Vita

Dr. med dent. Diana Afaneh

Nach dem Abschluss meines Zahnmedizinstudiums 1989 durfte ich meine ersten Erfahrungen als Assistenzzahnärztin in verschiedenen Abteilungen im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf sammeln. Ich habe zusätzlich auch am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf promoviert.

Bis 2007 sammelte ich nach meiner Tätigkeit am UKE und in diversen Praxen in Hamburg und Umgebung jede Menge Erfahrung in allen Bereichen der Zahnmedizin.

2007 begann ich neben meiner beruflichen Tätigkeit die akademische Spezialisierung im Bereich der Kieferorthopädie im Rahmen des Programmes der Universität Krems(Österreich) und magistrierte 2010 mit dem Titel "Master of Science Kieferorthopädie".

Seit 2007 bis einschließlich 2016 habe ich ausschließlich kiefertorthopädisch behandelt.

Zum 01.01.2017 folgte die vollständige Praxisübernahme von Herrn Dr. med. dent. Herrmann Schmidt-Brunn.

Als Mitglied in verschiedenen zahnärztlichen Gesellschaften, der deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), sowie als Mitglied der europäischen Gesellschaft Msc. Kfo, als Mitglied der deutschen Gesellschaft für Linguale Orthodontie (DGLO), als zertifiziertes Mitglied der Invisalign-Technik und durch intensive persönliche Fortbildung halte ich mich für Sie auf dem neusten Stand der Kieferorthopädie.

In meiner Praxis verfügen wir über Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Russisch, Arabisch und Türkisch.


Kontakt